Die PKConcept GmbH wurde im Mai 1998 gegründet und ist bis heute auf 34 Mitarbeiter gewachsen. Jährlich überprüfen wir weit über siebzehntausend Schadengeräte – Tendenz steigend. Wir verstehen die Begutachtung von Schadenfällen als professionelles Handwerk, nutzen dabei eine extrem leistungsfähige, eigenentwickelte Software – und stimmen unseren Workflow genau auf den unserer Kunden ab. PKConcept wurde damit zu einer ersten Adresse, wenn es um Sachverständigengutachten für Geräte geht, in denen Strom fließt.
Gerne überzeugen wir auch Sie davon!

Ihre Ansprechpartner bei PKConcept:

Geschäftsführer Jürgen Kirsch

Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Kirsch
Geschäftsführer
Telefon:       0911 / 28 70 88 - 0

Barbara Messner

Barbara Messner
Assistenz der Geschäftsführung und Kundenbetreuung
Telefon:       0911 / 28 70 88 - 0

Mitgliedschaften, Auszeichnungen und Zertifizierungen
PKConcept ist Mitglied im Bundesverband freier Sachverständiger (BVFS) sowie im Fördererkreis Ausschuss für Blitzschutz und Blitzforschung (ABB).
Wir verfügen über LGA-geprüfte Blitzschutz-Fachkräfte.
PKConcept hat im Januar 2015 die Din ISO 9001 Zertifizierung erhalten. Desweiteren wurde PKConcept das dritte Mal in Folge zum servicestarken Schadendienstleister ausgezeichnet.